1st Level Support Agent (m/w)

pixi* Software GmbH

Leipzig

Consulting

Computer

Leipzig

1st Level Support Agent (m/w) pixi* Software GmbH Leipzig Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbetreuung; Aufnahme, Reproduzierung und Lösung von technischen Problemen sowie Softwarewartung.

Mit Unserer Versandhandels Sind Wir Hersteller Einer Der Erfolgreichsten Backoffice-systeme Im Deutschen E-commerce Und Zählen Derzeit Zu Den 50 Am Schnellsten Wachsenden Technologie­unter­nehmen In Deutschland Zu Unseren Kunden Zählen Onlinehändler Wie Koffer-direktde Design3000de Asmcde Arktisde Deindealch Und Viele Mehr Insgesamt Versenden Unsere Kunden Ware Im Wert Von Knapp 1 Milliarde Euro Pro Jahr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Mitarbeiter Für Die Position 1 St Level Support Agent (m/w) Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Internationalen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität Und Gestaltungsmöglichkeiten Im Schnell Wachsenden E-commerce Eine Leistungsgerechte Bezahlung Das Aufgabenspektrum Dieser Positionen Umfasst: Telefonische Sowie Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Kundenbetreuung Aufnahme Reproduzierung Und Lösung Von Technischen Problemen Sowie Wartung Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Dokumentationen Intern Sowie Extern Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum It-systemelektroniker Oder Fachinformatiker (m/w) Systemintegra­tion/an­wen­dungsentwicklung Oder Vergleichbares Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Nice To Have Programmiererfahrung In Tsql Sowie Html Und Php Erfahrung Im Umgang Mit Ms Sql Server Erfahrung Im Programmieren Und Testen Von Bug-fixes Sowie Der Entwicklung Von Und Computer­systemen Fühlen Sie Sich Durch Diese Stellenausschreibung Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Tobias Packheiser Martin-luther-ring 13 04109 Leipzig Tel: +49 (0)341-392979-72 E-mail: Bewerbung@pixieu Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin It-systemelektronik It-systemelektronikerin It-systemelektroniker Systemelektronik Support Supporter It-support First Level Technischer Kundensupport Wartung Helpdesk Helpdesk-mitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenservice Problemanalyse Problemlösung Wartung Fernwartung It-dienstleistungen Versandhandels Pixi Gmbh Vollzeitstelle 04109 Leipzig Sachsen Ax45632by Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin IT-Systemelektronik IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektroniker Systemelektronik Support Supporter IT-Support First Level Technischer Kundensupport Softwarewartung Helpdesk Helpdesk-Mitarbeiter 1st Level Support Agent (m/w) Telefonische Sowie Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Kundenbetreuung Aufnahme Reproduzierung Und Lösung Von Technischen Problemen Sowie Softwarewartung Leipzig Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin IT-Systemelektronik IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektroniker Systemelektronik Support Supporter IT-Support First Level Technischer Kundensupport Softwarewartung Helpdesk Helpdesk-Mitarbeiter

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce
   pixi* Software GmbH (Leipzig)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

Projektmanager Services (m/w)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Kanalservice
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter/in (w/m/d) im Dezernat Studium und Akademisches (Studiengangentwicklung, Wahle
   FH Münster (Münster)